29 Mai, 2017

Skin Care: Origins Drink Up- Intensive Overnight Maske Teil 1



Heute möchte ich euch die erste Maske von Drei, aus meinen Lieblings Origins Masken vorstellen. Die Origins Drink Up- Intensive Overnight Maske (link hier). Diese Maske gehört zu meinen persönlichen Favoriten, ich benutze sie schon seit Jahren. 


Übersicht zur Maske
  • Übernacht Maske
  • spendet Feuchtigkeit
  • 50ml kosten 14,50€
  • enthält Parfum
  • Hauptinhaltsstoffe Japanische Meeresalge, Avocadoöl und Aprikosenkernöl.
  • für normale, trockene Haut 

Anwendung
Die Anwendung ist super einfach nach der ganzen Pflegeroutine einfach wie eine Creme auftragen und über Nacht einziehen lassen, FERTIG.

Ergebnis
Die Maske verspricht nicht nur der Haut Feuchtigkeit zu spenden, sie tut es tatsächlich. Am nächsten Tag hat man super weiche Haut. Linien werden geglättet, die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Am liebsten trage ich sie auf nach dem ich eine Charcoal Maske benutzt habe, um meiner Haut die Feuchtigkeit wieder zurück zu geben. Einmal die Woche reicht meistens aus, doch manchmal verwende ich sie wenn ich das Gefühl habe dass ich Feuchtigkeit brauche. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super, denn man bekommt 50 ml. Ich brauche ungefähr 3ml pro Anwendung und das wenn ich es wirklich auf meinem Gesicht und Dekolleté auftragen möchte. Es ist super ergiebig, somit würde eine Tube (50ml) für bis zu 17 Anwendungen reichen. Also 0,90€ pro Anwendung, für eine Qualitativ Hochwertige Maske. 

Origins ist eine Marke die gerne viele Pflanzliche Inhaltsstoffe in ihren Produkten verwendet. Diese Maske hat mich besonders angesprochen da sie Aprikosenkernöl und Avocadoöl enthält. Wer Lisa Eldrige genauso sehr liebt wie ich, weiß wie toll Avocadoöl für die Haut ist. Die Japanische Meeresalge soll die Hautbarriere reparieren und somit Dehydration vorbeugen. Ich habe von Natur aus sehr sensible trockene Haut, deshalb liebe ich Produkte die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen ohne sie zu reizen. Am nächsten Tag lässt sich mein Make Up viel schöner und gleichmäßiger auftragen. Ein Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte.


Welche Maske benutzt ihr am liebsten? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.